Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat,

freuen wir uns über einen Eintrag im Gästebuch.

 

Kommentare: 6
  • #6

    Rosita Soltau (Freitag, 23 August 2019 17:47)

    Ein wunderschöner Tag in Pronsdorf, alles super, die Figuren aus Stroh waren fantastisch anzusehen. Danke auch an Marion, die uns durch diesen Tag geführt hat. Essen und Kaffeetrinken waren auch sehr lecker. Man könnte es glatt noch einmal machen. Danke

  • #5

    Semmelhaack (Samstag, 29 Juni 2019 17:52)

    Lieber Vorstand, nochmal ein Dank und ist er noch so klein, aber es muss einfach sein.
    Alles hat geklappt, nun ist es vollbracht. Es war super durchdacht, das habt ihr gut gemacht.Ein liebevoll gestalteter Raum, lud uns ein, für Stunden eure Gäste zu sein.Gut gewählt eure Begrüßung auch mit Informationen wo hat man das schon.Der Achim gab schon vor dem Essen sein Bestes, es folgte das leckere Büffet, für jeden etwas dabei. Achim sollte nicht bleiben allein und Matthias traf ein. Die Stimmung war famos, es war einfach grandios.Wir saßen nicht still so der Gesang es will. Es wurde gesungen, geschunkelt, geklatscht, ja was haben die 2 für Stimmung gemacht. Zum Ausklang waren die Torten groß, der Kaffee er schmeckte famos.
    Das Lokal, ich kann nur sagen"nett" und alle waren sehr adrett.

  • #4

    Alfred Zahlten (Montag, 10 Dezember 2018 18:29)

    Bei der Suche nach "F. Hachmann, Holm bei Hamburg" bin ich auf Eure Seite gestoßen.
    Ich bin 1933 in Breslau geboren und betreibe die Heimatseite https://auras-uraz.hpage.de Meine Vorfahren sind einst im Glatzer Vorland sesshaft gewesen und haben dort ihre Familien gegründet. Der von mir gesuchte F. Hachmann aus Ihrem Ort Holm besuchte vor jahren meine Heimatseite und schrieb mir eine eMail deren Absender im Internet nicht gefunden wurde.
    Andere Infos wie Absender oder Telefonnummer gab er nicht an.

    Er schrieb in etwa: Er besuchte meine Heimatseite und stieß auf den Bericht eines Ignatz Zahlten aus Glatz. Sein Ur-Ur- Urgroßvater war Ignatz Zahlten aus Glatz, verheiratet mit einer Frau Johanna Krüg. Sein Sohn, Alois Zahlten war mit Maria Hauschildt verheiratet. Mein Urgroßvater, August Zahlten, wurde noch in Schloßhübel/Glatz geboren und ist sehr früh an Magenbluten gestorben. Usw. Er endet mit den Worten, Ich weiß eigentlich gar nicht richtig, an wen ich hier schreibe, aber es wäre nett, wenn ich eine Rückmeldung nekommen könnte.

    Nun alle meine Bemühungen waren erfolglos, so etwas kommt leider öfters vor das jemand in einem Internetkaffee eine eMail schreibt und meint damit sei alles OK.

    Meine Letzte Hoffnung ist Ihre Internetseite aus dem wohl kleinem Ort Holm bei Hamburg, vielleicht kennen sie den Gesuchten F. Hachmann aus Holm oder eine der Landfrauen und vermitteln mir den Kontakt zu Ihm. Ich vermute das unsere Vorfahren Gemeinsamkeiten hatten.

    Meine Mailadresse ist: a.zahlten@googlemail.com
    Herzlichen Dank für Ihre Mühen, auch wenn sie nichts finden wünsche ich Ihnen Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes NEUES JAHR 2019 mit besserem Wetter für die Landwirtschaft. Bin auch leidenschaftlicher Hobby Gärtner, eben ein alter Schlesier vom Lande.

    Ein Link zum Namensvetter Zahlten:
    http://www.zahlten.name/

  • #3

    Helmut Holten (Mittwoch, 29 August 2018 15:14)

    Die von den Holmer Landfrauen organisierte 4-tägige Reise in die Fränkische Schweiz war ein voller Erfolg. Insbesondere Frau Kieselbach und ihrem Team sei hiermit gedankt. Die Auswahl des Hotels und die täglichen Rundfahrten waren ein Genuß.
    Nochmals vielen Dank.

  • #2

    Eva (Montag, 28 August 2017 19:50)

    Hallo ,
    Jetzt bin auch ich auf die Seite der Landfrauen gekommen und muss sagen das es eine gelungene informative Seite ist. Viele schöne photos und Berichte. Weiter so..
    Liebe Grüße Eva

  • #1

    Hilde Kohn, Osterrönfeld (Montag, 20 März 2017 14:30)

    Hallo liebe LandFrauen aus Holm,
    beim Stöbern bin ich auf Eure Website gestoßen.
    Ich finde sie sehr gelungen und interessant präsentiert.
    Wünsche weiterhin gute Ideen!