Frühstück Cafe & Bleibe 11. September 2021

 

Mit einem Frühstücks -  Bufett  im Cafe & Bleibe starteten die LandFrauen nach langer Corona - Pause in die Herbst- Saison.

Die 1. Vorsitzende Heidi Kieselbach begrüßte 43 Mitglieder mit einem Glas Sekt.

An einem reichhaltigen Bufett konnten  die Frauen  sich bedienen.

Leckere Brötchen mit reichlich verschiedenen Beilagen und Aufstrichen waren appetitlich angerichtet.

Nach dem Frühstück blieb noch genügend Zeit zum Unterhalten.

 


Jahreshauptversammlung 29. Juni 2021

Die Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr unter besonderen Bedingungen statt.Das vorgeschriebene Hygiene - Konzept, dem wir uns alle beugen mussten,einerseits und die  Freude über das lang erwartete Wiedersehen andererseits, sorgten für eine eigenartige Atmosphäre.

Wie üblich eröffnete die 1. Vorsitzende Heidi Kieselbach die Mitgliederversammlung.

Vom Kreisverband begrüßte sie Ulrike Kühl und Frauke  Brinkmann.

Birgit Frahm berichtete zum Kassenstand und gab Überblick über die finanzielle Lage. Die Kassenprüferinnen Rosita Soltau und Anke Franz erklärten die Ordnungsmäßigkeit der Kassenführung und der Vorstand wurde entlastet.

Das Protokoll wurde von Heike  Schinkel vorgelesen.

Nach einem Imbiss und einer Pause fand eine  außerordentliche Mitgliederversammlung statt, wo es um die Auflösung des LandFrauenVereins zum 31. 12.2021 ging.

Alle Mitglieder stimmten zu. Jetzt ist es endgültig, das es keinen LandFrauenVerein in Holm mehr geben wird. Überraschend war das nicht. Der Mitgliedermangel,Überalterung im Verein und kein Nachwuchs in Sicht.

Der LandFrauenVerein wurde 1969 gegründet und hat bis zum heutige Tage mit all seinen Veranstaltungen bei den Mitgliedern viel Freude bereitet.