Jahreshauptversammlung 19. Februar 2020

40 Mitglieder konnte die 1. Vorsitzende Heidi Kieselbach zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen.

 

 

Die  1. Vorsitzende Frauke Brinckmann und Claudia Ebinger vom Kreisverband  Pinneberg richteten Grußworte an die Holmer LandFrauen.

 

 

 

Zufrieden berichtete  die 1. Vorsitzende über die schönen  und interessanten Veranstaltungen und die Arbeit des

Vorstandes im Jubiläumsjahr

50 Jahre LandFrauenVerein Holm

Großer Dank ging an die Vereinsmitglieder, die sich im vergangenen Jahr aktiv eingebracht haben und an alle Mitglieder für die Treue zum Verein.

 

 

 Der Kassenbericht verlief zur Zufriedenheit aller, so dass dem Vorstand Entlastung erteilt wurde.

 

Zur stellvertretenden Kassenprüferin wurde Helga Warncke gewählt.

2019 hatten wir leider nur ein neues Mitglied und 4 Austritte zu verzeichnen.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde eine leckere Kartoffelsuppe gereicht.


Bingo  21. Januar 2020

 

Viel Spaß hatten die Holmer LandFrauen auf dem traditionellen Bingo - Abend.

Diesmal waren 40 Mitspieler der Einladung in

" Ladiges Gasthof " gefolgt.

Die 1. Vorsitzende Heidi Kieselbach hatte an diesem Tag den wichtigsten Job. In schneller Folge zog sie die Glückszahlen aus ihrem Beutel und verkündete diese laut und deutlich.

 

 

Mit Spannung schauten die Spieler auf ihre mit  Nummern bedruckten Karten, immer getrieben von der Hoffnung, dass ihre persönliche Glücksnummer aufgerufen wurde.

Jeder Treffer auf der Karte wurde mit einem Plättchen markiert, bis sich langsam die Reihen füllten. Die Luft fing an zu knistern, wenn nur noch ein freies Feld  war. Bei voller Karte  kam dann der Ausruf " BINGO" und es gab einen der vielen Sachpreise.

 

 

Manch einer hatte viel Glück, manche weniger, oder gar kein Glück.

Trotzdem machte es wieder allen Spaß .

In der Pause wurde noch ein kleiner Imbiss gereicht, damit auch etwas  Zeit für einen Klönschnack blieb.

 

Die glücklichen Mehrfach - Gewinner
Die glücklichen Mehrfach - Gewinner